Welcher deutsche Reiseveranstalter hat sich auf Bauernhofurlaub spezialisiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher gab es mal einen Katalog "Urlaub auf dem Lande",inzwischen aber nicht mehr.Hier noch ein Link dazu:

www.landtourismus.de/

willst du nur in Deutschland auf einen Bauernhof oder auch in Österreich? Für Österreich würde ich dir STEIERMARK UND KÄRNTEN AUCH DAS BURGENLAND EMPFEHLEN: HERRLICHE GEGEND FRISCHE LUFT ZUM WANDERN SUPERGUTES ESSEN AUSFLUGSZIELE MEHR ALS GENUG

SCHREIBE AN DIE FREMDENVERKEHRSÄMTER IN ÖSTERREICH STEHEN ALLE IM INTERNET:

LG FRITTI

0

Lieber Solino,

offizieller Anbieter für Urlaub auf dem Bauernhof in Deutschland findest du unter http://www.landsichten.de/.

Für Österreich unter urlaubambauernhof.at

Würde mich an die Verbände für Bauernhofurlaub halten, da bist du auf der sicheren Seite.

Grüße

Liebe/r auswandertips,

bitte beachte, dass es auf reisefrage.net nicht erlaubt ist, eigene oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau dazu noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0
@rfsupport

Lieber ReiseFrage Support, Liebe Lena,

im Bezug auf die mir bekannte Policy: "12. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und/oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig. Dazu zählen auch affiliate-Links, Partnerprogrammlinks und kommerzielle Werbung."

ich bin weder Betreiber noch Anbieter der beiden Seiten. Alles was ich gemacht habe, war wie andere Kommentare hier einen Vorschlag abzugeben, der aus meiner Erfahrung für mich hilfreich war.

Bitte um Aufklärung. Danke im Voraus.

0

Hallo Solino,

dazu gibts doch jede Menge Links im Internet! ? Wozu braucht ihr da einen Katalog? Einfach rein ins Netz und stöbern. Ohne das ich jetzt gegoogelt habe, fällt mir spontan ein:: www.bauernhofurlaub.de

Was möchtest Du wissen?