Welcher der Freizeitparks in Deutschland bietet sich auch für eine originelle Hotelübernachtung an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Bernhardino, es gibt da eine sehr schöne Seite für gross und klein über die beliebtesten Freizeitparks in Deutschland. Origenell fand ich das Piratenhotel Port Royal mit direktem Zugang zum Heidepark Soltau. Schau mal auf www.kindererlebnis.de - dort sind dann auch links zu den Themenhotels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bernhardino,

ich kann dir gerne ein schönes Hotel in der nähe von Vogelpark in Walsrode, Serengetipark in Hodenhagen und Heidepark in Soltau empfehlen. Das Park Hotel Berlin in Bad Fallingbostel. Das Hotel ist zentral zwischen den Parks gelegen. Es ist eine sehr gute Anbindung an die Autobahn A7 von der du schnell in ein Park deiner Wahl fahren kannst. Wir sind dort gerne mit unseren Kindern. Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich. Aber am besten überzeuge dich selbst. Auf www.hotel-berlin-online.de findest du auch Pauschal- und Kombiangebote zu allen Freizeitparks. Viel Spass und schöne Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich dir auf alle fälle rust in baden würtemberg empfehlen. super hotels da werden dir alle wünsche erfüllt, und direkt im park selbst. allerdings 2-3 tage solltes schon bleiben wenn du den park ausgiebig geniessen willst. ich war begeistert. viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

im/beim Europapark Rust gibt es einige Themenhotels:

http://resort.europapark.com/lang-de/Startseite/c530.html

Auf der Startseite kannst Du virtuelle Rundgänge unternehmen. Vielleicht ist ja ein Hotel dabei, das Euch gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?