Welcher Campingplatz in Österreich ist im Winter geöffnet und besonders schön?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Camping-Platz am Thiersee liegt wunderbar, ist zwar schon einige Jahre her, dass ich dort im Winter war, aber was soll sich an der bestechend schönen Lage im Thierseetal schon gross ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Camping Öztal sehr schön, liegt in Langenfeld (Tirol), die Sanitärhäuser sind sehr schön gepflegt und sauber, auf dem Platz wird auch im Winter immer mal was angeboten, zum Beispiel Schneeschuhwanderungen, Langlauf, Glühweineisstockschießen,Eisklettern... ich glaub da ist für jeden was dabei und es gibt noch viel mehr, mir fällt nur grad nichts mehr ein. Angeblich soll da auch ein Restaurant ab Dez. diesen Jahres aufmachen. Hier kommst du auf die Internetseite vom Campingplatz. [...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport2
29.12.2011, 23:47

Liebe/r CamperSusi,

bitte beachte, dass mehrmaliges Posten desselben Links als Eigenwerbung angesehen wird und bei reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Bitte achte in Zukunft etwas besser darauf. Vielen Dank für dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?