Welcher Billigflieger kostet am wenigsten Stress?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

neben easyjet hab ich auch mit norwegian gute erfahrungen gemacht - bin aber immer nur mit handgepäck geflogen.

in sachen preis-leistung unerreicht war skyeurope, aber die ist längst dauerhaft am boden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Jinani

Ich fliege öfters Kurzstrecken mit easyjet. Deren "Service" ist allerdings relativ unkonstant. Um nur mit Handgepäck von A nach B zu kommen ist es schon ok. Was die Pünktlichkeit betrifft, da kann ich nichts negatives berichten. Solltest Du länger verreisen wollen und deshalb Gepäck aufgeben wollen, dann rate ich Dir bei easy dieses unbedingt beim Flug buchen direkt dazu zu buchen. Am Flughafen kostet das Aufgabegepäck sonst mehr als bei der Onlinebuchung. AirBerlin gehört meiner Meinung nach auch zu den besseren Billigairlines!

Fragt sich aber welche Strecke Du fliegen möchtest, dann können wir Dir konkretere Antworten geben, welche Airlines Deine Strecke anbieten.

Gruss,

Bieneee

Ich bin im April dieses Jahres mit Wizz-Air von Köln nach Danzig und zurück geflogen. Das ging wie geschmiert ohne Probleme.

Kommentar von bube44
25.09.2013, 18:13

Ja, von Wizz habe ich auch nur Gutes gehört, selbst aber keine Erfahrung, wohl aber mit German Wings gute.

0

Ich könnte Easyjet, AirBerlin und den spanischen Billigflieger Vueling empfehlen. Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht und AirBerlin ist vor allem sehr gut bei Langstreckenflügen.

Was möchtest Du wissen?