Welcher Beach in Ghana ist der schönste?

1 Antwort

Hallo Matthiasreise. Warst du schon einmal in Ghana? Ich ja. Strand mit etwas besseren Angebot bekommst du in Accra am Labadi Beach. Aber bitte denk nicht, dass du in ein normales Urlaubsland fährst. Die Küste entlang gibt es einige Städte, aber nicht wirklich erschlossene Strände. Das Wasser ist auch kalt und abseits von Accra wirst du neben Fischern so ziemlich alleine am Strand sein. Es verläufen sich kaum Touristen nach Ghana, was eigentlich sehr schade ist. Du wirst es auch merken. Dir werden ganz schnell die Kinder und auch Erwachsene hinterher rennen, um dich mal genau anzusehen. In Accra geht es noch. Aber die Menschen dort sind sehr freundlich und extrem fröhlich. Bitte nehme dir auch spezielle Tabletten zur Wasseraufbereitung mit die du nutzen musst, wenn du dein Gemüse und Obst wäschst. Aber egal wie man sich auch bemüht, der Durchfall wird kommen. Das Essen in Ghana fand ich auch total lecker. Fahr ruhig hin und genieße die Eindrücke dort.

Was möchtest Du wissen?