Welcher Badesee ist in Bayern von den Temperaturen her im Oktober noch annehmbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn 12 Grad für dich annehmbar sind, dann auf zum Forggensee! Im schönen Allgäu im Königswinkel lässt sich der goldene Oktober herrlich verbringen! www.seen.de/seebi/seedetails/Forggensee.html

Auf deine Frage: welcher Badesee in Bayern noch gut zum schwimmen/baden im Oktober genutzt werden kann; Keiner.

Hallo Heidelbeere, das ist evtl. nur noch etwas für Holländer und Norddeutsche. Ich kann hier Sternmops nur beipflichten und ich glaube selbst mein großer Zeh wäre beleidigt.

Meines wissens nach gibt es in Bayern nirgends vulkanische Quellen, insofern wirst du dir schwertun einen Badesee zu finden. Vielleicht solltest du dir lieber überlegen auf eine der hiesigen Thermen auszuweichen.

oder gleich auf die Kanarischen Inseln

0

Schönster Badesee in Bayern?

Sommer Sonne Badesee ;-)