Welcher Badeort zwischen Almeria und Adra ist zu empfehlen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es von Almeria aus in Richtung Adra "richtig schöne" Badeorte gibt. Es ist fast alles sehr verbaut und unansehnlich. Ich habe nämlich mal aus eigenem Interesse in der Gegend recherchiert und bin nicht fündig geworden. Natürlich kommt es aber darauf an, was man als schön empfindet...

In der anderen Richtung liegt das Cabo de Gata - das kenne ich und würde behaupten, dass man es dort ganz gut aushalten kann. Dort gibt es auch tolle Dünen-Sandstrände. Schau mal hier:

http://www.reisefrage.net/frage/gibt-es-in-der-naehe-von-almeria-einen-schoenen-ort-am-meer-fuer-einen-frauenurlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, was genau suchst du? In Almeria gibt es zahlreiche Strände. Sandstrände, Steinstrände etc. Wer Natur pur erleben möchte der besucht die Strände am Cabo de Gata. Dort gibt es beispielsweise die Playa de Monsul, Nähe Leuchtturm oder Playa de Payasso in der Nähe von Rodalquiler...

Bewegt man sich an der Küstenmeile Richtung Retamar, Aguadulce, Roquetas de Mar, so findet man die gewöhnlichen Touristrände. Doch dazwischen sind wunderbare Strandabschnitte.

Hinter Roquetas de Mar, geht es Richtung El Ejido, Adra. Fährt man an der Küste, wird man fündig. Weitere Infos findest du auch auf den folgende Seiten: www.roquetas-info.com ...Liebe Gruesse - Saritavuela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast Du, versteckt hinter Plastikfelder, zwei bekannte Badeorte, welche auch die grossen TO's anbieten: Roquetas und Almerimar.

Ich bevorzuge, wie auch RomyO eher San José im Naturschutzgebiet von Gabo de Gata!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?