Welcher Anbieter vermietet vernünftige Segelboote am Lake Michigan?

0 Antworten

Mit dem Helikopter über Hawaii - welcher Anbieter ist seriös?

Könnt ihr einen sicheren und seriösen Anbieter für Helikopterflüge auf Hawaii nennen? An wen sollten wir uns auf Oahu und Maui wenden?

...zur Frage

10 Stunden Zwischenlandung in Atlanta - was kann man unternehmen?

Hat jemand Tipps, was man bei einem 10 Stunden Zwischenstopp in Atlanta unternehmen kann? Tagsüber wird das sein.

...zur Frage

Welcher Anbieter ist für Skikurse in Aspen empfehlenswert?

War von euch schon jemand in Aspen und kann mir einen Anbieter für Skikurse empfehlen? Wir haben diese Reise für November geplant. Ich freue mich über persönliche Tipps, danke!

...zur Frage

Ist New Jersey nur ein öder Vorort oder gibt es auch dort spannende Dinge zu sehen?

Wir könnten kostenlos in New Jersey übernachten und fragen uns, ob lieber Geld für ein Hotel in Manhattan bezahlen sollen, weil New Jersey selbst total langweilig und öde ist. Oder kann man auch dort spannende Dinge sehen. Selbstverständlich fahren wir auch nach New York in der Zeit!

...zur Frage

Besichtigung von Monument Valley mit indianischem Führer gesucht?

Man kann sich doch von Navajo-Indianern durch Monument Valley führen lassen. Wo kann man das buchen? Vor Ort oder gibt es spezielle Anbieter, die das anbieten? Was kostet so eine Führung ca. für 2 Personen?

...zur Frage

Ab wann kann man mit Kindern segeln?

Wie alt müssen eurer Meinung nach Kinder sein, dass man sie verantwortungsbewusst auf ein Segelboot mit mehreren Leuten mitnehmen kann? Was meint ihr, wann ist es einfach zu früh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?