Welcher Anbieter macht die besten Stadtführungen in Salzburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiss nicht, ob ich dir das richtige biete - meine Wahl wäre Francesco Postiglione. Er führt in italienisch und deutsch, ist ein wirklicher Experte, da er auch schon viele Übersetzungen bezüglich Mozart machte. Falls dir das helfen sollte, http://salzburg.yalwa.at/ID_103110259/Francesco-Postiglione.html

geistlein 08.05.2011, 19:03

wenn man geschichtlich fundierte Reiseführungen mag, sind solche super! - hatte einen ähnlichen - über SalzburgTours!

0

Hallo Guggenheim,

ich stelle mir vor, dass der Markt für Stadtführungen ziemlich klein ist!;-)

Im Ernst, wir waren letztes Jahr im Dezember in Salzburg und waren total entzückt von dieser kleinen, gemütlichen Stadt - wirklich herrlich und eine Wonne für`s Gemüt da durchzuschlendern. Laß dir eine gute Alternative empfehlen: Nimm einen Reiseführer in deine Hand (der von Marco Polo reicht völlig) und erkunde diese Stadt auf eigene Faust. Das macht richtig Spaß und reicht - meiner Meinung nach - völlig aus!:-)

Was möchtest Du wissen?