Welcher Anbieter hat die besten Karten fürs GPS-Gerät fürs Mountainbiken in Island?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier doch erstmal die aus, die kostet dich nichts (außer ggf. einer Spende):

http://openmtbmap.org/donate/download_iceland_en.html

Am besten vergleichst du dann einfach mal mit Google Maps, ob die Karte einigermaßen Vollständig ist. Oft sind die OSM-Karten sogar besser als die kommerziell angebotenen und deutlich günstiger. Es gibt aber auch in manchen Gegenden noch weiße Flecken auf der Landkarte, deswegen am besten vorher nochmal drüberschauen. Dass man natürlich immer noch eine Papierkarte mitnimmt, egal was für eine Karte man auf dem GPS hat, versteht sich denke ich von selbst. Kann ja immer mal sein, dass das GPS den Geist aufgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?