Welcher Anbieter für Bootstouren in Sydney ist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben damals eine Rundfahrt durch den Hafen von Sydney gemacht. Da wir auch nicht gewusst haben, welche der beste Anbieter ist, haben wir unten am Circular Quay dann die Preise verglichen. Ich denke aber, dass die Bootstouren vergleichbar sind, es sei denn, du willst wirklich noch was essen. Da hab ich selbst aber leider keine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten macht man erst einmal eine Fahrt mit einer der Fähren, da sieht man schon recht viel und es ist ganz günstig. Es gibt verschiedene Strecken und Linien, mit einer Wochenkarte kann man so oft fahren wie man will, das ist auf jeden Fall gut und günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unter den div. Schiffsangeboten einen originellen Großsegler im Hafen von Sydney, wo ein Segeltörn mit Abendessen angeboten wird. 1x im Monat findet auf diesem Großsegler auch ein Weinverkostung australischer Weine statt, falls ihr da gerade dort seid. Ziemlich luxeriös wäre die MV Sydney 2000, wo Sechs-Sterne-Abendessen mit 7-gängigem Menü (Sky Deck Gold) angeboten wird. http://www.partner.viator.com/de/8743/Sydney-Tours/Bootstouren-Segeltoerns-and-Ausfluege-auf-dem-Wasser/d357-g3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
07.04.2011, 10:00

Liebe Vera1960,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Werbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Diesbezüglich kannst du auch nochmal in unsere Richtlinien schauen: http://www.reisefrage.net/policy

Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Lena vom support

0

Was möchtest Du wissen?