Welcher Anbieter bietet ausgefallene Kreuzfahrten mit einem speziellen Programm an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,

dort, also auf der Majesty of the Seas, würde ich auch mal gerne mein Haar fliegen lassen :-)

http://www.welt.de/kultur/musik/article12396462/42-Heavy-Metal-Bands-entern-Luxus-Kreuzfahrtschiff.html

Soll wohl wiederholt werden, am 23-27.01.2012. Es geht in die Karibik!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zusel
26.06.2011, 18:27

Wow - das klingt super - so etwas habe ich gesucht - Danke für den Super-Tipp!

0

Für Musik-Kreuzfahrten gibt es beispielsweise in den USA einen Spezialveranstalter: Sixthman. Allerdings sind die meisten solcher Kreuzfahrten Teil- oder Vollcharter amerikanischer Anbieter, die oft nicht über deutsche Reisebüros gebucht werden können. Einfach auch mal bei Google nach "Themenkreuzfahrt" oder "Musik-Kreuzfahrt" suchen.

Ansonsten auch mal einen Blick hierher werfen: http://www.cruisetricks.de/themen-kreuzfahrten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
22.06.2011, 13:36

Liebe/r cruisetricks,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Danke für dein Verständnis,

herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?