Welchen Verpackungsdienstleister könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Hab eben mal geschaut, gib einfach mal deinen Wohnort ein und schaue, welche das in der Nähe anbieten. Würde bei sowas immer regional bleiben

Hallo Claudia!

Würde mich an deiner Stelle einfach mal im Netz umsehen. Dort findest du sicherlich eiinige Verpackungsdienstleister die dir zusagen könnten.

Visum im Reisebüro oder privat beantragen?

Hallo Leute,

muss ich ein Reisevisum, wie z.B. für Länder wie die USA oder Australien, über ein Reisebüro beantragen oder kann ich das selbst machen? Entstehen eher mehr Kosten wenn das über ein Reisebüro abgewickelt wird?

Dankeschön :)

...zur Frage

Ferienhaus oder Ferienwohnung in Kroatien?

Hallo, wir würden nächstes Jahr im Frühling oder Sommer gerne Urlaub in Kroatien machen, weil wir so viel gutes über Land und Leute gehört haben. Normalerweise wohnen wir im Urlaub immer im Hotel, dieses Mal möchten wir jedoch was Neues wagen und ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mieten. Gibt es seriöse Online Anbieter, die ihr empfehlen könntet? Und welche Region eignet sich am besten für einen Badeurlaub?

LG

...zur Frage

Fahrt durch den Panamakanal?

Kann man auf einem Passagierschiff eine Fahrt durch den Panamakanal unternehmen und ist das zu empfehlen?

...zur Frage

Was für einen Schlafsack fürs Wandern in den Alpen könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Schlafsacl den man auch bequem sich beim wandern auf den rücken schnallen kann und damit auf die Alpen kann ohne das einen das Gewicht des Schlafsackes erdrückt.

Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Sind Hurtigruten nur für ein älteres Publikum empfehlenswert?

Es gibt z.Zt. interessante Hurtigruten-Angebote, daher habe ich über eine Reise auf einem der Schiffe nachgedacht. Sind diese Reisen auch für Leute unter 50 Jahren zu empfehlen?

...zur Frage

Wer kann uns ein gutes Fischrestaurant in Sagres empfehlen?

Wer war schon mal in Sagres/ Portugal und kann uns dort ein gutes Fischrestaurant empfehlen? Wo kann man abends schön sitzen und guten Fisch genießen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?