Welchen Sonnenschutzfaktor brauche ich für Afrika?

1 Antwort

Besonders mit Kindern wuerde ich aufpassen. Fuer die einen Sonnenschutzfaktor 50 als Sunblocker. Und ausserdem wuerde ich einfach nicht in der Sonne rumliegen oder sonnenbaden.

Stimmt es, dass man bei einem höheren Lichtschutzfaktor weniger braun wird?

Stimmt es, dass man bei einem höheren Lichtschutzfaktor weniger stark braun wird? Wir wollten gestern für unseren Urlaub Sonnencreme kaufen und da meinte mein Freund auf einmal, dass das ein Argument für einen niedrigeren Faktor sei. Ist das so?

...zur Frage

Ist die Arosa auch was für jüngere Leute?

Wer von euch kennt das Kreuzfahrtschiff Arosa? Ist das nur was für ältere Leute, oder ist das auch was für welche im Alter zwischen 20 und 30 Jahren? Vielen Dank für Erfahrungsberrichte.

...zur Frage

Kann man spontan nach Afrika fliegen oder gibt es Impfungen die man zwingend vorher braucht?

Eine Freundin hätte die Möglichkeit relativ spontan nach Afrika zu fliegen. Geht das einfach so - rein in den Flieger und weg? Oder braucht man zwingende Impfungen die man wie lange vorher haben sollte? Weiss das jemand hier? Ein Visum ist doch nicht nötig, oder?

...zur Frage

Air Berlin hat unseren Direktflug umgebucht.

Wir haben für 28. Mai einen Flug von München nach Thessaloniki gebucht. Abflug sollte um 11:20 sein und Ankunft um 14:25. Jetzt erhielt ich ein Schreiben von Air Berlin mit der Überschrift "Flugzeitänderungen". Leider hat sich nicht nur die Zeit sondern auch die Strecke geändert. Wir fliegen nun um 6:20 von München nach Düsseldorf, kommen dort um 7:35 an. Weiter geht es dann um 11:50 nach Thessaloniki mit Ankuft um 15:30. Somit sind wir nun anstatt der gebuchten 3 Stunden ganze 6 Stunden länger unterwegs. Muss man sich das gefallen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?