Welchen Sonnenschutzfaktor brauche ich für Afrika?

1 Antwort

Besonders mit Kindern wuerde ich aufpassen. Fuer die einen Sonnenschutzfaktor 50 als Sunblocker. Und ausserdem wuerde ich einfach nicht in der Sonne rumliegen oder sonnenbaden.

Größe des Handegepäcks bei Ryanair

hallo,

wie sieht es bei Ryanair eigentlich aus wenn das Handgepäck anstelle von 55x40x20 eine Größe von z.B: 50 x 35 x 30 hat ? Ich möchte eine Sporttasche mitnehmen , aber die Abmessungen sind ja oft etwas anders, vor allen Dingen in der Breite ( 25, 30 cm ) Wir das von Ryanair akzeptiert wenn die Gesamtabmessungen etwas abweichen ?

...zur Frage

Langer Aufenthalt 3 Monate brauche Profi's Rat!!!

Hallo,

Ich wollte fragen, komme ich eigentlich mit 20 kg Gepäck für 3 Monate aus.

...zur Frage

Wie sieht das mit den Visa für Durchreiseländer aus?

Wenn ich von Brasilien aus nach Bolivien über Paraguay oder sogar Paraguay und Argentinien mit dem Zug reise, brauche ich da auch Visa für diese Länder?

...zur Frage

Welches afrikanische Land ist für Backpacker am besten als Afrika-Neuling zu bereisen?

Welches afrikanische Land würdet ihre Backpacker, die das erste Mal Afrika bereisen aus welchem Grund empfehlen?

...zur Frage

Wer kann mir einen Anbieter für Frauenreisen in Afrika empfehlen?

Ich möchte schon so lange nach Afrika und hoffe sehr, dass es dieses Jahr endlich klappt. Nachdem ich eurer Meinung nach nicht alleine reisen sollte suche ich jetzt einen Reiseanbieter für Frauenreisen - wer kann mir einen empfehlen - mit einer Gruppe kann ich doch sicher durch Afrika reisen......aber ich möchte gerne nur mit Frauen unterwegs sein? Geht das?

...zur Frage

Nächstes Reiseziel: Afrika

Ich Reise für mein Leben gerne und habe Europa schon gut bereist. Nun habe ich an eine Reise nach Afrika gedacht, um auch alte Kulturen, Lebensverhältnisse etc. zu sehen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Afrika Reisen gemacht ? Wo wart ihr ? Was habt ihr gemacht? Könnt ihr es empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?