Welchen Sonnenschutzfaktor brauch ich in Brasilien?

1 Antwort

also unter 30 sollte es aufjedenfall nicht sein. Beachte jedoch dass das mermalige eincremen nichts nützt. Ich würde mir desweitern noch ein paar T-Shirts zulegen die vor Sonnenstrahlen schützen und bloß nicht vergessen, ein Capi mit zu nehmen. Denn auch die Kopfhaut kann sich einen Sonnenbrand holen.

Suchen schönes, ruhiges Urlaubsziel für den Sommer! :)

Hey Leute!

Meine Mutter, ne' Freundin und ich wollten in den Sommerferien, also so Juli/August, für 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Bloß haben wir keine Ahnung, wohin. Auf jeden Fall wollen wir aber Sonne, Strand und Meer :D Sollte aber eher ruhig und gemütlich sein, also nicht so viele Touristen wie z.B.: in der Türkei oder auf Mallorca. Das fällt schon mal weg. Kann aber ruhig ein kleines Dorf in der Nähe sein, damit man nicht IMMER am Strand oder Pool rumlungert. Gerne auf einer Insel - aber nicht zuuu weit weg... Also, wer hat Geheimtipps für uns? :)

Achja.: Sollte natürlich nicht ZU teuer werden!

...zur Frage

Reisewahl !! Thailand oder Hawaii ?

Guten Abend , Ich bekomm von meinen Großeltern zur konfi in nem 3/4 Jahr zum Geld zur konfi noch ne reise meintet Wahl ... Also ich bin 14 und will irgendwie in n Land mit völlig anderer Vegetation als hier in Deutschland. Spanien Italien und Frankreich und so hab ich keinen Bock . Ich würde gerne nach Hawaii oder Thailand fahren . Würdet ihr eines von dem Ländern empfehlen ? Oder ein ganz anderes land ? Also die reise wär wahrscheinlich zwischen 3-4 Wochen lang ...

...zur Frage

Survival "Urlaub" im Ausland ???

Hallo :),

Ich möchte ein Survival Urlaub in Asien oder Afrika machen und habe mich im internet verucht zu informieren, bin aber nur auf komische 2 Tages kurse gestoßen und ähnliches. Ich habe mir aber vorgestellt für ca. 2 wochen einen Survival trip zu machen, am besten in Thayland, aber irgendwo in Afrika würde mir auch gefallen , bin nich übertrieben Festgelegt auf ne Region. Ich weiss theoretisch könnte man einfach nen Rucksack nehmen und einfach in nen Dschungel reinlaufen odersowas, haha, aber ich hab kein Bock von irgendwelchen Militärs oder was weiss ich was es noch so gibt da verhaftet zu werden oder ähnliches. Nich das ich in nem Naturschutzgebiet rumlaufe und mich strafbar mache und monate im gefängnis sitzen muss wegen sowas. Ich hab schon an so eine Art "führer" oder begleiter gedacht.

Kann mir jemand Infos (Links, Kontakte, Kosten etc.) geben der vieleicht schonmal so eine Reise gemacht hat oder ahnung hat wo ich sowas machen bzw. finden könnte ? Und die Erfahrungen die gemacht wurden sind Interessieren mich ebenfalls :)

Danke Schonmal Mfg

...zur Frage

Lohnt sich Brasiliens Hauptstadt Brasilia?

Ist eigentlich Brasiliens Hauptstadt Brasilia schön? Lohnt es sich dorthin zu fahren? Was für Sehenswürdigkeiten gibt es dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?