Welchen schönen Strand kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Lissabon aus gut erreichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die südlich von Lissabon gelegene "Costa da Caparica" mit unzähligen, schönen Buchten kann man von der Stadt aus bequem mit einer kleinen Strandbahn erreichen. Diese Bahn hält an sämtlichen Buchen der insgesamt 13 Kilometer langen und wunderschönen Küste: www.visitlisboa.com. Viel Spaß und Erholung am Meer!

Also ich fand den Ort Cascais sehr schön. Von Lissabon aus fährt da ein Zug hin. Das Ticket ist auch nicht teuer, 2 Euro irgendwas. Da gibt es jede Menge Strand und man kann kostenlos(!) Fahrräder ausleihen und an der Küste entlang fahren. Hier noch ein Bild von Cascais.

Cascais - (Städtereise, Strand, Portugal)