Welchen Rucksack / Koffer oder Trolley nutzt ihr für das Handgepäck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich nutze: Semptec Urban Survival Technology Trolley aus Lkw-Plane im Handgepäck-Format, 55x40x20 cm, 44 l derzeit 49,90€ bei Pearl.de bei Reisen mit jedem Tag in einer anderen Unterkunft und habe stets vorsorglich einen Seidenschlafsack und Oneway Unterwäsche und Slip-Einlagen (für lange Flüge) dabei. Man bekommt alles, was man braucht locker unter. Alles andere hat man in einem wasserdichten, schmutzunempfindlichen und luftdurchlässigen Anorak mit 11 (abschließbaren) Taschen.

MfG

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Erfahrung, aber einen brandaktuellen Tipp: Vielleicht ist die Laptop-Möglichkeit ja bald keine mehr, sieh mal die neuesten Ideen von US- und UK-Airlines http://www.bbc.com/news/world-us-canada-39336518

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen normalen Alpin Rucksack mit 50l Fassungsvermögen. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Handgepäck. Ich finde einen Rucksack einfach praktischer als einen Koffer, da man diesen einfach auf den Rücken schnallen kann. Man ist so viel flexibler und weniger eingeschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?