Welchen richtig coolen Sommerhit habt ihr dieses Jahr aus euren Ferien mitgebracht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob es cool ist, musst wohl du entscheiden ;-) auf jeden Fall war und ist es "der Ohrwurm" diesen Sommer für uns und der Clubsong in einigen Aldiana Clubs - Simple Plan: "Summer Paradise" Feat. Sean Paul - hör es dir an:

Nicht neu, aber erfrischend ;) sind Locomondo: "Reggae ist auf hellenischem Boden ja nun wirklich keine angestammtes Genre. Für ein Fußfassen der Riddims in Athen sorgen seit 2004 die sieben Mannen um Markos Koumaris, der sein musikalisches Rüstzeug auf der Jazz- und Rockschule Freiburg erworben hatte. Roots Reggae und Ska wagemutig gekoppelt mit Einflüssen aus der traditionellen Musik Griechenlands, Texte sowohl in der Landessprache als auch auf Englisch - mit diesem Mix traten Locomondo auf ihrem von den heimatlichen Radiostationen heißgeliebten Debüt „Enas Trelos Kosmos“ in Erscheinung und begleiteten die Olympischen Spiele in ihrer Heimatstadt Athen 2004." Quelle last.fm - mir gefällt der Sound!

Hallo maxometer,

ja, ich oute mich gerne!! ich musste gar nicht in die Ferne schweifen, um meinen Sommersong mitzubringen! Er ertönte plötzlich morgens aus meinem Küchenradio, während ich die Stullen für meine Jungs schmierte - und hat mich völlig begeistert. Mittlerweile hab ich die CD;-)

Super - super - super!! DH!

0

Super - super - super!! DH!

0

Den Euro-Fußball Song aus Polen,, Endless Summer

Gustavo Lima - Balada (Tchê tcherere tchê tchê)

Ja, hier von Ees, ein deutschstämmiger Namibianer, der echt gute Musik macht, die sich Kwaito nennt. Er ist der einzige Weiße, der Kwaito singt. Diese Musikart entstand in Südafrika als Auflehnung gegen die Apartheid. Ees lebt zurzeit in Köln und versucht diese Musik nach Deutschland zu bringen. Ich finde sie frisch und voller Sommerfeeling

Was möchtest Du wissen?