Welchen Reiseführer für Wien könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, einen Mottoreiseführer von wegen "Auf den Spuren der Monarchie" kenne ich jetzt keinen, vielleicht magst du da mal in der Buchhandlung deines Vertrauens nachfragen? 

Ansonsten gibt es aber jede Menge Literatur zur Monarchie, die wirst du vermutlich aber nicht komplett durchackern wollen. Also vielleicht eher ein bis zwei Dokumentationen anschauen und Notizen machen? Oder ein Geschichtsmagazin lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urlaubtiger
26.09.2016, 15:38

Danke für eure Hilfe, den Audio Guide werde ich mir mal ansehen, denn kenne ich bis dato nicht.

Weiß nicht so recht ob ein Buch da das richtige ist, wenn dann vielleicht ein Bildband, da fehlen dann aber wieder die Informationen.

Welche Dokumentationen oder Geschichtsmagazine würden dir da einfallen?

0

In Wien empfehle ich den Audio Guide von Your Friend. Da kann man zu den meisten Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt die Infos anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?