Welchen Reiseführer für Argentinien kann man empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann Dir aus eigener sehr guter Erfahrung das 'Moon Handbook Argentina' empfehlen (allerdings auf Englisch)! Sehr ktuelle Super-Infos, viele Insider-tipps (der Autor reist jedes Jahr mehrere Monate durchs Land) und gute Beschreibungen!

Hat den Vorteil, daß alles nicht so an den Allerweltsinfos aufgehängt ist, wie z.B. in den Marco-Polo- und ähnlichen Reiseführern, aber auch nicht so bekannt ist, wie z.B. der Lonely Planet - die dort genannten 'Geheimtipps' muß man überall auf der Welt mit tausenden oder noh mehr anderen Besuchern teilen!

Der Maarco Polo Reisefürer ist ganz gut da steht viel Interessantes drinn.

Die sind gut für Pauschalreisende für ein wenig Hintergrundinfos über die angesteuerten Ziele und ein paar Tipps für die 'Zeit zur eigenen Verfügung'.. Für Individualreisende nur mehr als bedingt zu empfehlen!

0

Was möchtest Du wissen?