Welchen Namen in Esta eintagen bei Heirat???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst einmal herzlichn Glückwunsch zur Verlobung! Ich freue mich sehr für dich! (Und bin neidisch...) Ich würde dir raten das ESTA Formular auszudrucken und per Post zu versenden. Für solche Sonderfälle sind diese Onlinefunktionen immer nicht vorgesehen. Falls es eine Kommentarzeile gibt, dort dringend deine Problematik eingeben oder ein extra Anschreiben dazulegen. Das klappt schon! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte den ESTA Antrag spätestens 72 Stunden vor dem Abflug beantragen. Du musst jetzt mal ausrechnen wie das bei dir aussieht, wenn du es um 24 Uhr am 25. beantragst. Ansonsten würde ich direkt mal bei der US Botschaft anrufen und mich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?