Welchen Freizeitpark in Kalifornien findet ihr besser, Six Flags Magic Mountain oder Universal Studios?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kenne Six Flags nicht. Ich war nur in den Universal Studios, und ich muss sagen, ich war wirklich recht enttäuscht. Wenn ihr Achterbahnen mögt, seid ihr dort am völlig falschen Fleck, denn es gibt nur eine, und diesen Jurassic Park Ride. Geht lieber in den Six Flags, da habe ich besseres von gehört :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur die Universal Studios in LA. Leider hatte der harry potter bereich noch nicht geööfnet. In den Universal Studios gibt es halt viele 4D rides. Teilweise sehr gut gemacht. So richtige Achterbahnen gibt es dort nicht.Für film und Serien fans ist die studio tour ganz intressant.

Schau dir doch mal youtube Videos an oder lese dir Reiseberichte durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?