Welchen Flughafen sollte man man für eine Reise nach Grosseto in der Toskana wählen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nimmt sich von der Strassenanbindung alles nicht viel. Zumal , Ihr seid im Urlaub, nicht auf der Flucht und durch die Toskana zu fahren, nun, es gibt wirklich schlimmere Strafen :-).

Pisa und Florenz sind kleine Flughäfen, haben also auch kurze Wege zum Autovermieter. In Fiumicino ist das schon deutlich unübersichtlicher und kostet die Zeit, die man ggf. auf der Strasse gewinnen könnte. Pisa ist der Urlauberflughafen in der Toskana, da dürfte es deutlich mehr Autovermieter als in Florenz geben, also evtl. das bessere Angebot.

Aber wenn sich das von den Flugpreisen nicht viel nimmt, und Euer Wunschauto überasll zum gleichen/ähnlichen Preis verfügbar ist, wirf ne Münze.

Was möchtest Du wissen?