Welchen Eindruck hattet ihr von dem Service auf den Costa Kreuzfahrtschiffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst bin ich noch nie auf so einem Ding gewesen, habe aber Freunde die jetzt ihre sechste Costareise gebucht haben. Sie sind sehr zufrieden und lieben es dass es auf Costaschiffen etwas gediegener zugeht wie auf AIDAs.

Hi,

you get what you pay for. Wenn man sieht dass eine Mittelmeerkreuzfahrt in der Doppel-Innenkabine auch schon mal für € 499,-- verscherbelt wird, muß man sich fragen wie der Service überhaupt noch bezahlt werden kann.

Früher waren Kreuzfahrten schweineteuer. Dafür wurden die Kunden von oben bis unten Betüddelt und extremst luxuriös befördert und bedient. Daß mit dem Preissturz auch ein Qualitätssturz einher geht ist nur konsequent.

Mit zunehmender Flotte und zunehmender Schiffgröße steigt die Gefahr, dass Servicemängel auftauchen - und dieses Phänomen lässt sich tatsächlich in letzter Zeit vermehrt auf Costa- und AIDA-Schiffen beobachten.

bye Rolf

DH!

0

Etwas zögerlich beim Ausschiffen ...

(Wie hätte ich mir dies verkneifen können ...)

Was möchtest Du wissen?