Welchen Club könnt ihr in Berlin empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Ipse
  • Magdalena
  • Brunnen 70
  • Berghain
  • Wilde Renate
  • Rosis
  • Watergate
  • Weekend
  • Arena Club

Viel Spaß beim Feiern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst findest Du in Berlin alles. Aber um Dir wirklich einen Tipp zu geben, müsste man deine Vorlieben kennen. Ich würde in beide Clubs die bisher empfohlen wurde nicht gehen. Aber Du magst es vielleicht?

Übrigens ist "zentral" in Berlin relativ. Sowohl Kudamm ist zentral als auch Ostrkeuz - von einem zum anderen bist Du trotzdem ne Weile unterwegs.

Ziemlich beliebt bei Touristen aus In- und Ausland ist Kreuzberg und Friedrichshain. Um die Warscher Brücke gibt es jede Menge Bars und Clubs (auch das erwähnte Matrix).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab, welche Musik du so magst und in welche Art Club du normalerweise so gehst. Ich kann dir das cheshire cat ( http://www.cheshirecatclub.de/umgebung/ ) empfehlen. Das ist ein relativ neuer Club - wurde erst 2015 eröffnet und damit noch nicht so mega im Establishment angekommen. Trotzdem ist der Club meiner Meinung nach sehr nett. Er wird dir auch gefallen, wenn du modern eingerichtete Clubs magst, in denen Abends eher so eine Lounge bis Cocktail Bar Stimmung dominiert und Es Nachts dann erst so richtig los geht mit dem Club feeling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch sehr auf den Musikgeschmack an - ich würde dir empfehlen, dich zeitnah über eine Stadtzeitung zu informieren und empfehle dir das *zitty* da erfährst du, wo was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matrix in Berlin finde ich auch ganz gut, war da schon öfters mit meinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner alten Wohnung war das Matrix um die Ecke. Da war ich hin und wieder, aber hab das nicht GANZ so oft ausgehalten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?