Welchen Club in der Bangla Road (Phuket) könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Einen exakten Namen weiß ich leider auch nicht mehr auswendig, aber auf dieser Straße findest du so viele Clubs und auch viele Leute die dir gleich Eintritte mit Freigetränke andrehen wollen.

Ich finde das Tai Pan ist der beste Club in Patong. Nicht nur wegen der noch humanen Preise (im Vergleich zu den anderen Clubs) sondern auch, weil das Tai Pan noch offen hat, wenn alle anderen Bars und Clubs schließen.

Hier gibt es noch mehr Tipps: http://www.thaifm.de/phuket/nachtleben-patong-bangla-road-tipps/

Neben Video uns Fotos gibt es auch Getränke-Preislisten. In der Übersicht fehlt ein noch sehr junger Club. Belvedere ist der Name. Alles etwas französisch angehaucht und hochwertig. Höre nur Gutes, aber bin eher der alternative Typ.

Angesagter Club in London gesucht!?!

Könnt ihr mir einen angesagten Club in London zum Ausgehen und Tanzen empfehlen? Musikstil - so alles Mögliche, nur kein Techno, oder sowas ... Eher so "ganz normale Musik".

Vielen Dank schon mal.

lg

...zur Frage

Phuket nur mit Deutschkenntnissen

Wir würden gerne mal nach Phuket reisen. Wir haben jedoch bezüglich der Sprachkenntnisse unsere Bedenken. Wir sprechen nur deutsch. Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung geben? Wie sieht es in den Lokalen bezüglich der Speisekarte aus?

...zur Frage

Wo sind auf Phuket ruhige Strandabschnitte mit netten kleinen Hotels zu finden?

Suche eine ruhige Ecke auf Phuket, wo nicht so viel trubel ist und man sich gu erholen kann. Wer weiss ein nettes kleines Hotel dort?

...zur Frage

Sollte man Phuket im Mai besser meiden?

Ich habe ein tolles Angebot für einen Thailandurlaub (Phuket) für Mai 2010 gefunden. Nachdem ich eine Reisewettertabelle von Phuket gesehen habe, bin ich mir mit der Buchung nicht mehr so sicher. Es scheint im Mai dort viel zu regnen. War von Euch schon jemand um diese Jahreszeit in dieser Region Thailands? Ist es mit dem Regen wirklich so schlimm?

...zur Frage

Nachtleben in der ewigen Stadt - welchen Club in Rom könnt ihr mir empfehlen? Wo ist was los?

Wir planen über Silvester nach Rom zu fahren und da wollen wir uns natürlich auch ins Nachtleben stürzen.... welchen Club in Rom könnt ihr empfehlen? Wo ist was los in der ewigen Stadt? Was ist gerade angesagt? Sind die Eintrittspreise wirklich so hoch? Wer kennt sich aus und kann uns einen Tipp geben?

...zur Frage

Welche Stadt in Holland hat die stärkste Technoszene?

Hi!

In welche Stadt in Holland kann man gut weggehen? Wo findet man die stärkste Technoszene mit guten Discotheken und feierwütigen Menschen? Habt ihr eigene Erfahrungen und könnt mir einen Club besonders empfehlen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?