Welchen Club in der Bangla Road (Phuket) könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Einen exakten Namen weiß ich leider auch nicht mehr auswendig, aber auf dieser Straße findest du so viele Clubs und auch viele Leute die dir gleich Eintritte mit Freigetränke andrehen wollen.

Ich finde das Tai Pan ist der beste Club in Patong. Nicht nur wegen der noch humanen Preise (im Vergleich zu den anderen Clubs) sondern auch, weil das Tai Pan noch offen hat, wenn alle anderen Bars und Clubs schließen.

Hier gibt es noch mehr Tipps: http://www.thaifm.de/phuket/nachtleben-patong-bangla-road-tipps/

Neben Video uns Fotos gibt es auch Getränke-Preislisten. In der Übersicht fehlt ein noch sehr junger Club. Belvedere ist der Name. Alles etwas französisch angehaucht und hochwertig. Höre nur Gutes, aber bin eher der alternative Typ.

Sollte man Phuket im Mai besser meiden?

Ich habe ein tolles Angebot für einen Thailandurlaub (Phuket) für Mai 2010 gefunden. Nachdem ich eine Reisewettertabelle von Phuket gesehen habe, bin ich mir mit der Buchung nicht mehr so sicher. Es scheint im Mai dort viel zu regnen. War von Euch schon jemand um diese Jahreszeit in dieser Region Thailands? Ist es mit dem Regen wirklich so schlimm?

...zur Frage

Nachtleben in der ewigen Stadt - welchen Club in Rom könnt ihr mir empfehlen? Wo ist was los?

Wir planen über Silvester nach Rom zu fahren und da wollen wir uns natürlich auch ins Nachtleben stürzen.... welchen Club in Rom könnt ihr empfehlen? Wo ist was los in der ewigen Stadt? Was ist gerade angesagt? Sind die Eintrittspreise wirklich so hoch? Wer kennt sich aus und kann uns einen Tipp geben?

...zur Frage

Elefanten und generell Tiere in Thailand?

Hallo liebes Forum, ich würde mich um zahlreiche antworten freuen weil mir das Thema sehr am herzen liegt.

Schon am Samstag fliege ich nach Phuket (Bzw Phang nga)

Ich möchte unbedingt Tiere sehen, Elefanten, Affen,  etc! Sozusagen möchte ich alle Tiere sehen.

Jetzt kommt das Problem. Ich werde einen Teufel tun und irgendwem Geld geben der mich dann auf Elefanten reiten lässt oder Tiere gequält werden, nicht artgerecht gehalten werden oder oder oder.

Jetzt kommt mein Wunsch: Ich möchte die Tiere einfach nur in relativ freier Wildbahn sehen. Von mir aus auch in Parks die aber von Naturschützern geführt werden. Oder aber Orte an denen die Tiere einfach in freier Wildniss leben und man von weitem die Chance hat sie zu sehen.

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben aber ich suche einfach Orte an denen ich Tiere sehe denen es gut geht. ( Und es darf nicht zu weit von Phuket weg sein )

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre es wirklich toll. Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Welche Stadt in Holland hat die stärkste Technoszene?

Hi!

In welche Stadt in Holland kann man gut weggehen? Wo findet man die stärkste Technoszene mit guten Discotheken und feierwütigen Menschen? Habt ihr eigene Erfahrungen und könnt mir einen Club besonders empfehlen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?