Welchen Campingplatz der Nordsee findet ihr am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, der Bereich für die Nordsee ist sehr groß, wo genau wollt ihr denn hin?. Ich selbst bin meistens in Ostfriesland in der Krummhörn genauer in Greetsiel, hier oben gibt es einen schönen Campingplatz direkt am Meer, der Campingplatz am Deich in Upleward. Oder etwas weiter der Campingplatz Dyksterhus in Campen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 01.11.2011, 21:44

Ich lebe in Ostfriesland und kann allradfan nicht widersprechen :-)

LG

0

Hallo,

ganz klar den auf der helgoländer Düne- mit hunderten Seehunden und Kegelrobben in unmittelbarer Nachbarschaft und dem wahren Hochseegefühl, Wasser, durch das man meterweit durchgucken kann.... Die Flugbewegungen vor Ort sind eher spektakulär als störend.

Auch nach vielen Jahren und so einigen Inselbesuchen weltweit bin ich immer noch ein großer Fan dieser Doppelinsel und bleibe das wohl auch! Mehr: http://www.helgoland.de/uebernachten/camping.html Die Anfahrt mit der Fähre oder dem Katamaran lohnt sich auch für ein WE. Die Robben sind das ganze Jahr dort, die Vögel auf der Hauptinsel von März bis Mitte Juli. Aber auch auf der Düne habt ihr beim Campen häufig neugierige, gar nicht scheue, gefiederte Hausgäste- ein Naturparadies!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?