Welche Zelte auf dem Münchener Oktoberfest sind besonders zu empfehlen, Stimmung, Musik...?

7 Antworten

Alle Zelte sind toll. Es gibt auch ein Zelt am Stiglmaierplatz mit einer Oktoberfest After Party. Da hatten wir die vergangenen Jahre richtig Spaß.

Das ist eine sehr schwierige Frage - über Bier lässt sich streiten - über das beste Zelt auch - jeder hat seine Vorlieben - man müsste genauer wissen, was d u dir vorstellst - und dann ist es auch schwer in ein Zelt zu kommen, du solltest vorher reservieren. Ich kann dir mein Lieblingszelt nennen, die Käfer-Wies'n Schänke, das ist sicher nicht jedermanns Sache und es ist schwer, überhaupt rein zu kommen. So musst du dir das vorstellen: "Erst seit 1971 ist die Käfers Wiesn-Schänke auf dem Oktoberfest vertreten und gehört doch eher zu den kleineren Betrieben. Die Käfers Wiesn Schänke an sich ist allerdings ein großes Holzhaus im Stil eines bayerischen Bauernhofs mit 1000 Sitzplätzen im inneren der Schänke und 1900 Sitzplätzen im Biergarten im äußeren Bereich der Käfer Wiesenschänke." lies doch hier weiter: www.oktoberfest.tv/zelte/kaefer.html

Für Studenten ist das Schottenhamel das beste Zelt. Australier findest du im Hofbräu, Asiaten im Löwenbräu. Englische Musik im Schützenzelt. Fische in der Fischer Vroni.

Was möchtest Du wissen?