Welche Whiskeys sollte man bei einer Englandreise probieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag erst mal nach Tomatin Whisky, wenn sie den im Pub haben wirst Du dabei bleiben, das ist so ein richtiges Insider-Tröpfchen. Ansonsten würde ich Dir auch zu Single Malt raten. Pass aber auf vor den homöopathischen Einheiten - zuviele Einheiten können für Anfänger auch "gefährlich" werden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Angebot in England ist wirklich unüberschaubar groß. Da kann man fast keine Tipps eingrenzen. Auf jeden Fall würde ich halt immer mal wieder einen Single Malt Wiskey trinken. Das sind meiner Meinung nach die leckersten.

Guten Durst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jegliche Art von Single-Malt-Wiskeys. Diese sind hochwertig und es ist kein Verschnitt. Empfehlungen kann ich keine geben, da auf der Insel dass Angebot riesig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emschergirl
22.05.2013, 14:30

Probieren, probieren ...aber immer nur "wönzige Schlöckchen "......nehmen....

3

Was möchtest Du wissen?