Welche Weltreiseangebote gibt es/plant ihr 2012?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Troedler,

ich keine, aber ein schönes Vorhaben! Geh doch mal oben rechts über die Suchfunktion und gibt das Stichwort "Weltreise" ein. Du wirst erstaunt sein, wieviele Fragen es bereits zu diesem Thema gab und wieviele tolle Antworten in diesem Archiv schlummern!

Hier schon mal eine Antwort auf Deine Frage: http://www.reisefrage.net/frage/wieviel-geld-muss-man-fuer-eine-weltreise-ohne-luxus--pro-tag-einplanen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sehr gerne eine Weltreise machen, denn Ideen habe ich genug. Nur - wer bezahlt mir das Ganze? So mache ich halt eine paar kleinere Reisen in diesem Jahr. So auch zum ersten Mal in meinem Leben eine Reise mit einem Wohnmobil nach Frankreich. Ich bin sehr gespannt ob mir das gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ebenso günstig wie speziell, ich habe leider nicht die Zeit dafür- eine Weltreise mit dem Bus: http://www.checkfelix.com/blog/2009/11/die-ultimative-busreise-in-93-tagen-mit-dem-bus-von-london-nach-sydney/

Gibt es nach meiner Kenntnis auch dieses Jahr, mehr im Link.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endless
30.03.2012, 12:27

Was gibt es Schöneres, als in 93 Tagen von London nach Sydney. Eine wunderbare Sache, ob Konkurs oder nicht. (@Seehund, du weißt, wie ich das meine).

Ein Traum, per Bus um die Welt zu reisen.

0

Was möchtest Du wissen?