Welche Weihnachtsmärkte in Polen sind einen Besuch wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war letztes Jahr in Breßlau und das war schon überragend muss ich sagen,eine weitere Auflistung mit mehreren Ideen findest du auf http://www.polen.pl/weihnachtsmarkt-in-polen/ hier hast du auch gleich die zugehörigen Webseiten, mit Bildern und einfach allen Informationen die du brauchst. Also wenn du in Deutschland schon alles durch hast, kannst du die nächsten 10 Jahre durch Polen über die Weihnachtsmärkte tingeln

Weihnachten ist in POlen immer eine Besonderheit, aber die klassischen Weihnachtsmärkte, wie Du sie aus Deutschland kennst, wirst Du in Polen so nicht direkt finden. Aber dennoch kann ich Dir allgemein einige Städte in PL mit toller Weihnachtsatmosphäre empfehlen...hierzu gehört auf jeden Fall: Warschau!

Was möchtest Du wissen?