Welche wasserdichten Mp3-Player sind empfehlenswert?

0 Antworten

3 Wochen Thailand ( Tipps, Infos .. gesucht ! )

Heyho, wir, mein Freund und ich, planen Anfang 2012 eine "große" Reise nach Thailand & Dubai. Wir waren bereits im Reisebüro um uns nach Flügen schlau zu machen. Mit dem Emirates ab München fliegen wir für 870 € nach BKK und nach 3 Wochen von BBK nach Dubai und von da aus wieder nach Hause.

In Thailand selber, so zumindest der Plan bisher, wollen wir ein paar Tage(4-5) in Bangkok verbringen um dann entweder nach chang mai aufzubrechen oder gleich auf die Insel Ko Chang( etwa 6-7 Tage ) zu reisen. Ko Chang möchte ich eigentlich unbedingt besuchen. Anschließend soll die Reise weiter gehen Richtung Krabi. da wir "urlaub" machen wollen - und nicht nur 2-3 Tage auf den Insel verbringen möchten, sondern eben auch Enspannen, wollen wir auf eine weitere Insel. ... nur welche ? Ko Lanta oder Ko Phi Phi ?! für 6-7 Tage... oder doch eine gaaanz andere ? Ko Tao ? (...)

Da wir im Jan/Feb 2012 in Thailand sind und da "hochsession" ist - überall reservieren oder hoffen das was "gutes" frei ist ? Groß Luxus benötigen wir nicht - aber AC und Bad sollte das bungalow / Hotelzimmer schon haben.

Habt ihr Tipps ? gute, günstige Resorts ? Tolle Strände die man gesehen haben sollte ? Die Reisekosten sollten 2000€ in Thailand für 3 WOchen nicht übersteigen ^^

Soo ich hoffe, ihr könnt uns etwas helfen :) Danke für sämtliche Tipps bereits im Voraus !

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?