Welche Wanderungen lassen sich auch mit Kindern in Fieberbrunn in Tirol unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben einen 2-wöchigen Urlaub in Fieberbrunn verbracht, als unsere Kinder 7 und 10 Jahre alt waren. Der Ort ist ein idealer Standort, um Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung zu machen. Das Informationsmaterial vor Ort ist ziemlich gut, und es gibt unzählige Dinge, die man in Tirol mit Kindern unternehmen kann. Ein Beispiel ist der folgende Wandervorschlag direkt in Fieberbrunn: http://www.mamilade.at/fieberbrunn/schreiende/1006620-wandern_fieberbrunn.html

Hallo zusammen,

ich kann euch die Lärchfilzhochalm empfehlen.

Eine Tourbeschreibung findet ihr auf www.alpencheck.de (unter Kinderwagentouren).

Für Kinder ist hier extrem viel geboten (Wildgehege, Spielplatz, Alpine Coaster ...)

Viele Grüße

Mathias