Welche Vorteile hat es Flug und Mietwagen für eine Rundreise in Kalifornien als Paket zu buchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles einzeln als Baustein buchen, aber möglichst viel bei einem Veranstalter. Das ist mein Motto. Entweder gleich eine "fertige" Rundreise, wenn mir deren Route gefällt oder ich lasse mir meine individuelle Rundreise nach so einem Paket nachbauen. Wenn man alle Hotels für eine zwei- oder drei-wöchige Rundreise einzeln bei verschiedenen Veranstalter buchen würde, verliert man allzu schnell den Überblick. Daher packe ich lieber alles in einen "Warenkorb" und buche Flüge, Mietwagen und Hotels/Rundreise bei einem Veranstalter. DERtour ist für Kalifornieren schon ein sehr guter Tipp. Nicht nur bei den Leistungen, auch beim Preis. Das wird was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, normalerweise bekommst du ein günstigeres Angebot, wenn du Flug und Mietwagen zusammen buchst. Außerdem hast du dann direkt beides organisiert und musst nicht lange suchen. Es spart dir Zeit und meistens auch Geld, wenn du beides zusammen buchst.

Roetli 10.06.2011, 01:20

Das ist ein Irrtum mit dem Geld sparen - selbst mehrfach ausgetestet!

0

Ich bin auch der Meinung, dass beides zusammen im Endeffekt günstiger werden müsste. Dennoch werde ich persönlich den Tipp von Antonia beherzigen und mal schauen, ob ich meine Route vielleicht sogar doch seperat, aber dennoch bei einem Reiseveranstalter günstig buchen kann.

Wenn ich schon Flug und Mietwagen gebucht habe, dann eigentlich immer separat. Die Flüge waren meistens unschlagbar günstig. Der Mietwagen war dann vom Preis her meistens auch ok. Informiere dich doch mal bei www.billiger-mietwagen.de und addiere noch einen günstigen Flug dazu. Flüge nach Kalifornien kannst du manchmal auch sehr günstig online erwerben. Aber wenn du lieber ein Package buchen möchtest, wenn dir dies sicherer erscheint, dann nur zu.

Was möchtest Du wissen?