Welche verrückte Sommermode habt ihr dieses Jahr auf Reisen gesehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

diese bunten ganzkörperanzüge, mit denen man sogar trinken kann. die gibts ja eigentlich schon länger, aber sie tauchen trotzdem immer häufiger auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe marilyn, es genügt mir, dass ich hier in Venedig "Damen" mit 140 kg und Mini-mini-Hotpants sehe.... Allerdings ist das nicht mehr "verrückt" sondern einfach nur ekelerregend.

Leider stellt man fest, dass immer weniger Menschen den Unterschied zwischen "wohlgeformt" und "adipoes" erkennen und ebensowenige den feinen, aber nicht zu unterschätzenden zwischen "Bademode" und Stadtkleidung....

Im Bikinioberteil mit Hotpants zu versuchen, in ein Museum oder eine Kirche (!!) zu "kommen" passiert immer häufiger....

Mir gefällt seit Jahrzehnten - und es wird immer modern bleiben - der "Long Island- Style"... dezent, immer modisch - und hübsch.

http://www.gant-shop.de/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dorle48 29.06.2012, 16:15

"Im Bikinioberteil mit Hotpants zu versuchen, in ein Museum oder eine Kirche (!!) zu "kommen" passiert immer häufiger...."

Ich finde das auch total respektlos und unmöglich!

0

Was möchtest Du wissen?