Welche Vergüngungsparks in Florida?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo saggezza,

ohne Kinder als Achterbahnfans seid ihr in Florida natürlich genau richtig. Und Zephyrhills biete sich sehr als Standort an.

Folge Parks kann ich uneingeschränkt empfehlen da ich alle schon persönlich mehrfach besucht habe:

Bush Gardens Tampa Ist ca. 24 Meilen von Zephyrhills entfernt. Gute Informationen findest du zum Beispiel hier: http://www.typisch-florida.de/freizeitparks/busch-gardens-tampa

Universal Studios Orlando Ist ca. 66 Meilen von Zephyrhills entfernt. Auch hier findest du gute Informationen auf der Typisch Florida Webseite.

Universal's Islands of Adventure Ist ca. 66 Meilen von Zephyrhills entfernt. Weitere Informationen und Bilder gibts auf der Typisch Florida Webseite.

Wenn du dir deine Freizeitparks rausgesucht hast suche auf jedenfall auch nach einem passenden Kombiticket und kaufen es direkt hier in Deutschland. So kannst du einiges an Geld sparen!

Ergänzend zu den Genannten: Animal Kingdom / Disney - Mount Everest Achterbahn (rückwärts im Dunkeln ;-))

Was möchtest Du wissen?