Welche Veranstalter und Kreuzfahrschiffe fahren nach Dubai?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, schau mal unter Kreuzfahrtberater, geb dort nur Dubai ein und Du wirst sehen, daß es von Oktober bis Ende April tolle Touren gibt, Royal Carribean, Costa, Queen Mary, Europa und einige mehr haben einiges im Angebot.....Kleiner Tipp, falls Ihr mit Flug nehmt, schau immer vorher ob Du Ihn seperat buchen kannst, Preisfrage, bei einer Kreuzfahrt ist er oft doppelt so teuer.....Sag mal Bescheid, ob Ihr das passende gefunden habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Dubai-Route wird meines Wissens nur in den Wintermonaten angeboten. Wir waren im Dezember mit der AIDA BLU auf dieser Route unterwegs. Außer AIDA fuhr diesen Winter auch die Costa Favolosa, die MSC Lirica und die Brilliance of the Seas diese Route. Die Häfen, die angefahren werden, sind aber unterschiedlich. Ab kommender Wintersaison fährt auch "Mein Schiff" von TUI Cruises die Route Arabien. Uns hat es gut gefallen, das Wetter ist angenehm und nicht so heiß wie im Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich einfach einmal auf den Seiten namhafter Kreuzfahrtanbieter- z.B."Kreuzfahrten.de", "Kreuzfahrtberater.de" , Dreamlines.de..u.ä. - um , und gib dann "Dubai " als ein Ziel ein, und schon wirst unzählige Angebote der verschiedensten Reedereien dieser Welt finden, die dich mit ihren Schiffen dorthin bringen wollen ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?