Welche Urlaubsgrüße außer einer Postkarte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich wohl eher altmodisch - ich liebe Postkarten, und sammle sie auch. Die Kinder zu Hause freuen sich über die Briefmarken (wann sonst kommen sie heute noch an eine Briefmarke...?) aber wenn wir länger unterwegs sind, schreibe ich auch gerne emails - das gefällt mir sehr - kleine Reiseberichte verschicken - da habe ich für mich auch gleich ein Reisetagebuch dazu. Falls mein lieber Gatte endlich die Technik beherrschen lernte, könnte ich sogar seine Fotos mitschicken - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-)

Da ich mich selbst sehr freue über Postkarten-Grüße aus dem Urlaub, verschicke auch auch selbst welche- trotz Blog mit vielen Fotos! Es gibt einfach ein paar Leute, denen ich gern etwas persönliches mitteilen möchte!

Ich schicke wirklich gerne MMS - aber die sind wahrscheinlich teurer als eine Postkarte ;-) - günstiger als Postkarten zu kaufen, ist sich welche schenken zu lassen - in Cafes oder Kneipen gibt es oft Kartenständer mit lustigen Postkarten........ aber die Briefmarke musst du trotzdem noch bezahlen - wahrscheinlich sind emails am günstigsten ;-)