Welche Unternehmungsmöglichkeiten gibt es in Santa Eulalia auf Ibiza für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß ja nicht, welche Interessen eure Jungens haben. Hier empfehlen sich hauptsächlich Wassersport . Santa Eulalia bitet z.B. Tretboote, Segeln, Bananaboot, Wasserski, Tauchschule. Hier ein Link: http://www.ibiza-spotlight.de/strand/santa_eulalia_a.htm . Manche Clubs veranstalten Jugenddiscos. Dafür sind sie vielleicht aber noch zu jung??.... Als Abwechslung könnte ein Ausflug in einen der beiden Wasserfunparks auf Ibiza interessant sein, Aguamar Water Park (Playa den Bossa) und Agualandia Water Park (Talamanca). Die sind beide in der Nähe von Eivissa Stadt, aber die Entfernungen auf der Insel sind ja nicht allzu groß. Ansonsten ist ein Besuch des Hippiemarktes sicher lustig: Club Punta Arabi, Es Cana (bei Santa Eulalia). Hier findet der älteste und berümteste Hippiemarkt Ibizas statt. (Jeden Mittwoch von 10.00 - 19.00 Uhr von Mitte April bis Mitte Oktober).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?