Welche Unternehmungsmöglichkeiten findet man in der Gegend um Hvide Sande in Dänemark?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann zusätzlich das Renaturierungsgebiet am Flussdelta bei Skjern empfehlen. Bork Havn an der südlichen Fjordspitze, was ein interessantes Flair hat, auch wenn es nur so klein ist. Dann gibt es ein interessantes Museum: Ringkøbing- Skjern Museum levendehistorie mit vielen Veranstaltungen. In Søndervig am Strand muten die alten halb verschütteten Bunker seltsam an - das sollte man mal bei einem Strandspaziergang auf sich wirken lassen. In Herning gibt es ein Fotomuseum. In Nr. Lyngvig einen begehbaren Leuchtturm. Es gibt Schwimmhallen, eine Golfplatz und andere Sportangebote in der Region. Ich habe neulich entdeckt, dass es auf Facebook eine Seite von Danwest gibt (http://www.facebook.com/danwest.de), wo wöchentlich die aktuellen Veranstaltungstipps für die Region veröffentlicht werden. Das ist direkt vor Abreise sehr nützlich. Ansonsten kann man in der Region herrlich die Seele baumeln lassen und muss gar nicht allzu viel tun.

Was möchtest Du wissen?