Welche Unterkunft am Gardasee könnt ihr auch für den Winter, speziell über Weihnachten empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An Weihnachten ist schon etwas los am Gardasee: "Von Winterschlaf kann allerdings keine Rede sein.Viele Hotels und die meisten Restaurants, Geschäfte und Museen haben auch jetzt geöffnet. Selbst die Straßencafés warten rund um Weihnachten auf die Besucher. An sonnigen Tagen lässt sich der Cappuccino nämlich auch im Winter wunderbar im Freien genießen. Die Auswahl an Weihnachtsmärkten ist groß: vom quirligen "Christkindlmarkt" in Verona über den kleinen aber feinen Adventsmarkt "Natale tra gli Ulivi" in Garda, bis hin zu den Weihnachtsmärkten in Riva und Arco am nördlichen Gardasee, um nur einige der wichtigsten Märkte der Region zu erwähnen." Schau dir das Haus einmal an, das könnte für euch passen: http://sagliaapartments.altervista.org/home.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Lichter und Dekoration überall in der Stadt, Musik und das Echo der Dudelsackpfeifer liegen in der Luft: Das ist Riva del Garda in der Weihnachtszeit. Jetzt wird das historische Zentrum zu einem Fest der Farben, mit Weihnachtsanimation und Aufführungen, die die Stadt in eine einzige Bühne verwandeln und uns diese magische Jahreszeit erleben lassen. Der Weihnachtsmann und Natalina wollen ihre Ferien in der alten Festung verbringen und alle Kinder, die sie kennenlernen möchten, in den Zimmern ihres neuen Domizils herumstöbern lassen. Nachdem sie die Iglus und die Schneeflocken des Nordpols, das Versteck der Elfen und den Kleiderschrank entdeckt haben, können sich die Kleinen in Spiele und Bastelarbeiten stürzen und ihre Kreativität ausleben. Sie sind aus dem Staunen noch nicht heraus, da werden die Leckerbissen probiert, die Natalina vorbereitet hat. Und dann kommt der Weihnachtsmann, der sie mit seinen Erzählungen fesselt. Lokalen, Restaurants und Geschaefte oeffnen! Ich kenne eines schoenes FeWo aber keine Terrasse... Die kontakt ist [Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt]

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
05.11.2012, 16:46

Hallo SaraOmez,

bitte beachte, dass reisefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist, bei der es um persönlichen Rat und um die persönlichen Erfahrungen von Reisenden geht. Für den Ratsuchenden sind persönliche Erfahrungen immer viel wertvoller, als ein einfacher Link oder kopierte Quellen.

Bitte achte auch in Zukunft darauf die Quelle anzugeben, wenn du zitierst. Die Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Die Villa Tenuta Le Selve ist ein hochexklusives Anwesen und erstreckt sich über drei Etagen, die dem Gast vollständig zur Verfügung stehen. Hier zahlen die Gäste die gleiche Summe, wie in einem 4 Sterne Hotel, verfügen allerdings über maximale Privatsphäre und ein Serviceangebot, das alles möglich macht. www.tenutaleselve.com/home.php?idp=2&lingua=3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind gerade zurück von http://www.acetaiadelbalsamico.it/index_deu.php und waren sehr zufrieden: Gutes Restaurant. Im Winter, ausgenommen November, geöffnet. Bewertungen: Siehe Holidaycheck. Für Kinder ab >6a vermutlich langweilig, herrliche Sicht über den Gardasee von den Zimmern aus. Suche nach Tenno, Agritur Acetaia del Balsamico, strada di Zeno2. Es gibt auch Ferienwohnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heima
23.10.2012, 18:15

Sehr große Sonnenterrasse vor den Zimmern, selbstverständlich mit sauberen Liegen. Genau von dieser "Sonnenterasse" sieht man das Feuerwerk besser, als von Riva aus. Aber Achtung: Gebäude und Zimmereinrichtungen sind im Bauhausstil. Uns hat dies gefallen. Das war eine mutige Entscheidung des Bauherren und Eigentümers. Allerdings konservativen Menschen "die das 4-Jahreszeiten in München/ oder den Bayerischen Hof" lieben wird dieses Objekt wohl kaum gefallen. Ich schätze 'mal: Die Summe der Zi ist für rd. 20-30 Personen ausgelegt. Somit absolut ruhig.

0

Was möchtest Du wissen?