Welche traditionellen Osterveranstaltungen werdet ihr besuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es das Wetter zulässt, werde ich auch in diesem Jahr wieder beim traditionellen Osterräderlauf in Lügde zuschauen. Es ist mittlerweile schon eher ein Volksfest geworden aber die brennenden Osterräder sind imemr noch ein besonderes Spektakel.

http://www.osterraederlauf.de/default.htm

Hallo leftsidefred,

also ich finde die Osterveranstaltung überhaupt ist ein großes OSTERFEUER! Warm eingepackt, schlürfend Tee trinkend, am Stock Würstchen braten oder Kartoffeln oder tanzend oder was auch immer. Je nachdem, wie halt das Wetter und die Stimmung ist.

Da wir aber dieses Jahr auf Rügen sind, gehen wir zum "Osterfest am Strand" in Binz.

In diesem Sinne: Fröhliche Ostern, aber vorher erstmal einen fröhlichen Start in den Frühling!:-)

Was möchtest Du wissen?