Welche Touristenstadt geht kreativ mit dem schrecklichen Wetter um?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da gibts mehrere . z.B. Salzburg bietet immer wieder ein "Schlechtwetterprogramm"

http://www.stadthotel-salzburg.at/info/veranstaltungen/schlechtwetterprogramm/

Andere Österreichische Städte schließen sich dabei nicht aus:

quax.at/freizeit/schlechtwettertipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
29.03.2013, 10:29

Das haben die auch nötig. Jede Fahrt von uns nach Salzburg in den letzten drei Jahren war total verregnet. :o(

Jetzt haben wir es erstmal aufgegeben, trotzdem Salzburg bei einem Sonnentag ist sehr sehr sehenswert. :o)

schöne Ostergrüsse sendet maniH

0

Als ich vor ein paar Jahren in Rom war, haben sich die Straßenverkäufer sehr schnell auf schlechtes Wetter umgestellt. Wo vorher Sonnenbrillen verkauft wurden, hingen binnen Minuten alles voll mit Regenschirmen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?