Welche Therme mit angeschlossenem Hotel ist so schön, das sie die Ferien noch versüßen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit einem Ausflug in das Rogner Bad Blumau in der Steiermark. Dort findest du Wellness und Spa, Kunst und Kultur - dort wirst du deinen Aufenthalt auch bei schlechtem Wetter vom ersten Moment an genießen. Das Hotel und die Therme sind geprägt vom österreichischen Künstler Friedensreich Hundertwasser, die Anlage ist wirklich einzigartig: "Begrünte Dächer, runde Formen, bunte Fassaden, goldene Kuppeln, Farben, die an den Regenbogen erinnern, umgeben von Äckern und Wiesen, fügen sich zu einem lebenden Gesamtkunstwerk. Ganz im Sinne des Künstlers Friedensreich Hundertwasser: im Einklang mit der Natur."

http://www.youtube.com/watch?v=1QQf28Sm6IA

DH ! Welch Supertipp :-) muss ich mir merken!

3

Wenn es wirklich spektakulär sein soll, empfehle ich dir einen Besuch des AQUA DOME im Tirol, unglaublich ist dort der kristallförmige Thermendom Ursprung. Das kann dir die Ferien auf jeden Fall versüßen ;) "Der imposante Wasserfall, die beiden Innenbecken, die wie Operngalerien angeordneten Ruheräume und der Blick durch die große Glasfront hinaus in die Natur sind schlichtweg atemberaubend. " Schau es dir an, du wirst begeistert sein: www.aqua-dome.at/de

http://www.youtube.com/watch?v=L9oJNvSSmw4

Hallo, da gibt es wirklich eine ganze Menge... Schau doch mal hier die Angebote durch, vll. findest du ja da ein passendes Angebot für den Wellness Urlaub: http://www.galavital.de/wellness.html . Die Idee finde ich übrigens super, das Wetter hier in Bayern lässt sich ja kaum aushalten...

Was möchtest Du wissen?