Welche Therme empfehlt ihr für die Zeit um weihnachten am Gardasee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ihr in den Norden wollt, kann ich euch die Garda Thermaein der Nähe von Riva del Garda empfehlen. Die Schwimmbäder sind ganzjährige geöffnet und die Eintrittspreise sind moderat. Schau dir einfach einmal diese Seite hier an, da findest du Informationen und Bilder: www.gardathermae.it/de/schwimmbäder

http://www.youtube.com/watch?v=JwdnTmwVmJM

Die besten Thermen wurden schon genannt , Therme Cola und Sirmione, ein geheim Tip in Sirmione über du Brücke gehen und dann rechts bis zum See laufen, dann immer am Strand entlang bis es nach Schwefel richt, vorsichtig sein sehr heiß, man kann an manchen Stellen in das warme Wasser liegen, ohne Eintrittspreis.

Also aus persönlichen Erfahrungen kann ich dir leider nichts empfehlen, aber ein Arebitskollege war vor 2 Jahren dort und schwärmte von der Terme di Sirmione. :)

Was möchtest Du wissen?