Welche Therme empfehlt ihr für die Zeit um weihnachten am Gardasee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls ihr in den Norden wollt, kann ich euch die Garda Thermaein der Nähe von Riva del Garda empfehlen. Die Schwimmbäder sind ganzjährige geöffnet und die Eintrittspreise sind moderat. Schau dir einfach einmal diese Seite hier an, da findest du Informationen und Bilder: www.gardathermae.it/de/schwimmbäder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Therme in Colá (im Hinterland von Lazise) 'Villa dei Cedri' kann ich da wärmstens empfehlen - und auch das dazugehörige Hotel ist einfach superschön! Aber die Therme ist auch für Nicht-Hotelgäste nutzbar!

Das Ganze liegt in einem traumhaft schönen Parkgelände, das voll von teils uralten Bäumen aus aller Herren Länder ist. Der Park war früher eine Art privater 'Botanischer Garten' der ursprünglichen Besitzer-Familie. Als Hotelgast kann man die Thermalseen und das Schwimmbad über einen unterirdischen Gang erreichen!

Die Therme wie auch das Hotel sind ganzjährig geöffnet, im Hotel gibt es bis etwa Mitte Dezember meist 'herbstliche' Sonderangebote!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus persönlichen Erfahrungen kann ich dir leider nichts empfehlen, aber ein Arebitskollege war vor 2 Jahren dort und schwärmte von der Terme di Sirmione. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?