Welche Thermalgärten haben im Winter auf Ischia geöffnet?

0 Antworten

Ich plane eine Reise in Februar in Deutschland. Wo waere moegliche Reiseziele zu dieser Jahrezeit?

Ich planne eine Reise mit meiner 70 jaehrigen Mutter und Ihre Feundin in naechstem Februar in Deutschland. Die Reise dauert ca. zwei Wochen und kann auch nach Oesterreich oder Schweiz . ausstrecken. Was waere moegiche Reiseziele?

...zur Frage

Sylt, Helgoland oder Föhr - welche Insel im Winter?

Sylt, Helgoland oder Föhr – welche der Inseln ist eurer Meinung nach im Winter am reizvollsten? Wohin würdet ihr zu zwei für eine Woche fahren? Die drei sind das Produkt einer langen Auswahl-Diskussion... ;-)

...zur Frage

Welche Wanderziele lohnen sich im Winter, wenn man keine Fernreise machen möchte?

Wir waren im November auf Zypern wandern und die Insel hat uns gut gefallen. Nun möchten wir im Februar noch eine Woche in die Sonne, allerdings lohnt sich dafür keine Fernreise. Welches Reiseziel in Europa bietet sich für eine Wanderreise im Februar an und wo kann man mit etwas Sonne und Wärme rechnen? Danke für Tipps und Empfehlungen im Voraus!

...zur Frage

Welche Nationalparks in Kanada British Columbia/Alberta sind besonders sehenswert?

Wir werden neben Vancouver Island nur zwei Wochen Zeit für weitere Dinge haben. Welche Nationaparks sollten wir unbedingt besuchen, wo kann man schöne Wanderungen unternehmen?

...zur Frage

Was tun im Winter

Hi,

Meine Freundin und ich fliegen morgen mit Rucksäcken nach Thessaloniki.

Was machen wir zwei wochen im winterlichen Griechenland? Was sollten wir nicht perpassen? Danke für die Antworten;-)

...zur Frage

Route Chiang Mai - Insel Andamanensee

Im November bis MItte Dezember gehts für 3 Wochen nach Thailand. Wir fliegen von MUC nach BKK und gleich weiter nach Chiang Mai. Welche Route könnt ihr uns bis zur Andamanensee empfehlen? (welche Insel wissen wir noch nicht)

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?