Welche Tageszeit ist die beste für einen Besuch des versunkenen Palastes in Istanbul?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo fraeulein,

wir waren am späteren Nachmittag dort, da standen nur noch ein paar Besucher vor den Kassen und auch drinnen war nicht allzu viel los. So war es gut möglich das Ganze wirklich in Ruhe zu genießen.

Die sich im Wasser spiegelnden beleuchteten Säulen, die Fische, die dezente Musik und die Ruhe das alles hat schon seinen Reiz.

Die Yerebatan Zisterne war für mich jetzt nicht das absolute Highlight Istanbuls, war aber als Abschluss eines anstrengenden Besichtigungstages und den damit verbundenen Trubel recht nett und entspannend.

Nicht übersehen solltest du die im hinteren Teil liegenden zwei Medusenhäupter, die als Sockel für Säulen dienen.

So 1 1/2 bis zwei Stunden solltest du schon einrechnen, dann kannst du das alles auch in Ruhe genießen. Wenn du die Zisterne nur schnell sehen willst, genügen auch 30 Minuten.

Schönen Aufenthalt in Istanbul

Yerebatan Zisterne - (Europa, Besichtigung, Istanbul) Medusenhaupt - (Europa, Besichtigung, Istanbul) Medusenhaupt - (Europa, Besichtigung, Istanbul) Yerebatan Zisterne - (Europa, Besichtigung, Istanbul) Yerebatan Zisterne - (Europa, Besichtigung, Istanbul) Yerebatan Zisterne - (Europa, Besichtigung, Istanbul) Yerebatan Zisterne - (Europa, Besichtigung, Istanbul)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
owito 07.03.2013, 15:22

Kann mich dieser Antwort nur anschließen. Unbedingt Zeit lassen. Für einen Schnelldurchgang ist diese Sache viel zu schön.

1
fraeulein 07.03.2013, 16:29

Vielen Dank - deine Antwort gefällt mir sehr!

0

Was möchtest Du wissen?