Welche Tagesausflüge sind von Meeru Island auf den Malediven empfehlenswert?

1 Antwort

Ein Ausflug zu einer benachbarten Dorfinsel lohnt sich auf jeden Fall. So lernt man die dritte Seite der Malediven kennen - nach der Hauptinsel Male und der Hotelinsel Meeru.

Welche Ausflüge das Meeru Island Resort konkret zu bieten hat, das kannst Du auf deren Webseite, allerdings nur auf Englisch, einsehen. Schau mal hier: http://www.meeru.com/leisure/excursions.aspx Meine Favouriten: Segeln, U-Boot-Safari, Hochseefischen, Robinson Crusoe Exkursion.

Welcher interessante Zwischenstopp bietet sich auf einem Flug auf die Malediven an?

Welchen Linienflieger würdet Ihr für einen Flug auf die Malediven empfehlen? Der Flug sollte durch Das Zwischenstoppziel nicht übermäßig lang , das Ziel selbst aber für 2-3 Tage interessant sein.

...zur Frage

Malediven wer war schon da

War jemand von Euch schon einmal auf den Malediven. Es ist ein abselutes Traumziel von mir, kann es mir aber leider in den nächsten Jahren nicht leisten. Vielleicht hat ja jemand ein Tip wann solch ein Urlaub am günstigsten ist, und war schon selber da.

...zur Frage

Auf welcher Einheimischeninsel Malediven am besten Urlaub machen?

...zur Frage

Wann auf die Malediven, um die Hochsaison zu meiden?

Was ist die beste Reisezeit für die Malediven, wenn man es zwar noch warm und schön haben möchte, aber nicht gerade dann dort sein will, wenn Hochsaison ist?

...zur Frage

Wo findet man ähnliche Schorchelgebiete, wie auf den Malediven?

Ich komme gerade von meinem Malediven-Urlaub wieder und bin noch ganz euphorisch. Der Urlaub war toll und die "Schorchelerlebnisse" gigantisch! Gibt es sonst wo auf dieser Welt ähnlich schöne Reviere zum Schnorcheln? Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Wohin in den Urlaub Ende September Asien oder Ähnliches, Pauschalreise, 7-9 Tage?

Guten Morgen,

Ende September bis Anfang Oktober möchten mein Freund und ich in den Urlaub fliegen. Geplant sind 9 Tage, von denen je einer für die Flüge herhalten muss. Wir möchten sehr gerne aus Europa raus. Für meinen Freund ist wichtig, dass die Möglichkeit besteht wunderschöne weiße Sandstrände (wie auf den Malediven)zu besuchen. Ich möchte gerne auch Kultur erleben oder beispielsweise eine Safari mitmachen. So haben wir nun auch zum Beispiel Sri-Lanka mit in die Überlegungen einbezogen, jedoch gelesen, dass die Westküste im September nicht empfehlenswert ist. Vom Budget her möchten wir pro Person für die komplette Reise nicht mehr als 1800€ zahlen. Interessant wären für uns sowohl Pauschalreisen, als auch Angebote mit Selbstverpflegung. Wichtig wäre auch zu wissen, wie man sich innerhalb des Landes fortbewegen kann.

Ich freue mich über Tipps und Infos!

Beste Grüße von Anne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?