Welche Tagesausflüge sind von Meeru Island auf den Malediven empfehlenswert?

1 Antwort

Ein Ausflug zu einer benachbarten Dorfinsel lohnt sich auf jeden Fall. So lernt man die dritte Seite der Malediven kennen - nach der Hauptinsel Male und der Hotelinsel Meeru.

Welche Ausflüge das Meeru Island Resort konkret zu bieten hat, das kannst Du auf deren Webseite, allerdings nur auf Englisch, einsehen. Schau mal hier: http://www.meeru.com/leisure/excursions.aspx Meine Favouriten: Segeln, U-Boot-Safari, Hochseefischen, Robinson Crusoe Exkursion.

Sind auch 3-Sterne-Inseln der Malediven für einen Badeurlaub empfehlenswert?

Ich war vor einigen Jahren mal auf einer Insel auf den Malediven. Mir hat der Urlaub dort sehr gut gefallen, die Insel wurde damals mit vier Sternen bewertet. Nun suchen wir für das kommende Jahr noch ein Ziel für einen Badeurlaub, allerdings etwas "ursprünglicher", ohne viel Luxus. Kann man das auch auf den Malediven finden, die mit 2-3 Sternen ausgezeichnet werden, oder fällt man damit eher rein? Wer hat einen Tipp für uns?

...zur Frage

Lohnt sich ein Aufenthalt auf den Malediven auch für 4-5 Tage?

Wir planen gerade unseren Urlaub 2012 und möchten Sri Lanka bereisen und dort eien Rundreise machen. Die Malediven sind aber immer noch nicht aus unserem Kopf und ich habe heute ein Angebot in meinem Reisebüro für eine Kombination Sri Lanka-Malediven bekommen. Aus Zeitmangel kämen für uns aber leider nur 4-5 Tage auf den Malediven (in einem tollen Resort) in Frage. Lohnt sich der Aufpreise und bekommt man einen Eindruck vom Insel-Feeling, oder sollten wir diese beiden Reisen besser trennen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Kann man von Hurghada aus lohnenswerte Tagesausflüge unternehmen?

Die Pyramiden liegen ja leider für einen Tagesausflug zu weit von Hurghada entfernt. Gibt es denn nette Ausflüge, die man von dort aus unternehmen könnte? Was würde sich lohnen anzusehen?

...zur Frage

Wasserflugzeug auf die Malediven

Hallo Liebe Mitglieder, wir haben unsere Reise auf die Malediven fürs erste mal direkt auf unsere Insel gebucht. Weil wir schon seit 9 Jahren Wiederholungstäter sind haben wir ein sehr gutes Angebot bekommen, nun haben wir die Flüge mit Emirates Gebucht und ist uns nur der Transfer mit den Wasserflugzeug offen geblieben. Es ist zwar in unsere Angebot drin, aber ich möchte trotzdem wissen ob es aus Deutschland auch buchbar ist und wie viel es kosten würde! Hat jemand Erfahrung damit?

LG dodo1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?