Welche Tagesausflüge lohnen sich von Midoun auf Djerba aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahre mal in das hübsche Töpferdorf Guellala und schau Dir mal die Erzeugnisse der dortigen Handwerkerkunst an. Besuche die Synagoge La Ghriba, wo eine jüdische Gemeinschaft mit einer über 2000 Jahre alten Tradition zu Hause ist. Ich war allerdings vor dem verheerenden Anschlag dort und weiß natürlich nicht, wie es heute dort aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CubaLibre,

Djerba ist eine relativ karge Insel! Djerba ist dafür bekannt, dass es nette AI-Anlagen zu relativ günstigen Preisen von Deutschland aus mit hoher Sonnengarantie gibt. ZEIT, um die Seele richtig baumeln zu lassen! Ich glaube, dass ist der einzige Anreiz - ein ziemlich guter - um auf dieser Insel Urlaub zu machen!

Die Ausflüge gleichen sich eigentlich; Wüstentour zu den Beduinen oder wo auch immer hin oder in die Hauptstadt "Houmt Souk". Viel mehr gibts meiner Meinung nach nicht. ps. Die Hauptstadt fanden wir ganz nett. Ein größerer Basar (wen wunderts;-), der hübsch in die Altstadt integriert ist. Ein gemütlicher Marktplatz; ach doch, uns hat`s gefallen. Ansonsten geh auch nochmal OBEN RECHTS über die SUCHFUNKTION. Gibt einige Beiträge. Schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?