Welche südamerikanischen Länder kann man am besten mit dem Fahrrad erkunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Argentinien im allgemeinen ist sehr gut, im speziellen die Route nach Ushuaia, welche aber wohlgemerkt, auch sehr anstrengend ist. Du müsstest schon ein erfahrener Radfahrer sein und viel Ausdauer mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
29.09.2012, 12:21

Danke pablo, ich hoff dass Deine Fahrradtour zu einem tollen Erlebnis wird.

0

Da du als Fahrradtourist immer ein Exot sein wirst, sind vielleicht Länder oder Routen ohne große Steigungen leichter. Also eher an der Küste entlang als in die Anden. Und eher nicht in den Urwald, weil es dort kaum gute Straßen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?